Chef'n

Seit knapp 3 Jahrzehnten steht Chef’n, beheimatet in Seattle, nun bereits schon für innovative und optisch herausstechende Küchenutensilien rund ums Kochen und Reinigen. Als das...  mehr erfahren;
Fenster schließen
Chef'n

Seit knapp 3 Jahrzehnten steht Chef’n, beheimatet in Seattle, nun bereits schon für innovative und optisch herausstechende Küchenutensilien rund ums Kochen und Reinigen. Als das japanische Unternehmen KAI, bekannt für hochwertige Schneidewerkzeuge, das kreative Potential der Marke entdeckte wurde der Vertrieb der durchdachten Küchenhelfer für Deutschland und Österreich 2006 auch sogleich in den Schoß der Solinger Tochter- und Vertriebsgesellschaft Kai Europe gelegt. Der Aufbau der Marke hat seitdem dafür gesorgt, dass Chef’n zunehmend in der öffentlichen Wahrnehmung an Bekanntheit gewonnen hat.

Filter schließen
  •  
Zuletzt angesehen