Produkte von Yaxell

Die Yaxell Corporation ist einer der größten Messerhersteller in Japan und wurde 1932 gegründet und leistet seitdem seinen Beitrag zur besseren Kochkultur.


Yaxell beliefert den Weltmarkt mit annähernd 5 - 6 Millionen Küchenmesser pro Jahr. Die Kochmesser von Yaxell werden heute von vielen Spitzenköchen und anspruchsvollen Hobbyköchen auf der ganzen Welt eingesetzt. Die Kombination von moderner Technologie und dem unübertroffenen Wissen und Know-how der japanischen Handwerkskunst sind Grundlagen der hohen Qualität der Yaxell Kochmesser.
Die Fähigkeiten wurden über sieben Jahrhunderte in Seki, der japanischen Hauptstadt der Schwerter und Messer, weitergegeben und verfeinert.


2009 wurde unsere RAN Messerserie zum Sieger des Kochmesser Test (Fachjournal ETM Testmagazin) gekürt. Die Yaxell Damastmesser sind weltweit in Gebrauch, nicht nur in der Gastronomie, sondern auch bei anspruchsvollen Hobbyköchen.

 

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen