Produkte von Schneidbox

Aus der Zielgruppe entwickelt.

Der begeisterte Hobbykoch Jochen Brüning, Geschäftsführer der Firma Ideen:reich, hatte die Idee zur Schneidbox, weil ihm ein normales Schneidebrett nicht genügte.

Die Schneidbox wurde mit Hilfe eines Produktdesigners entwickelt und konstruiert. Es wurde von Anfang an darauf geachtet, dass mit der Schneidbox ein Produkt geschaffen wird, dass absolut hochwertig und somit langlebig ist. Alle Firmen, die an der Entwicklung der Schneidox beteiligt sind, kommen aus der Region. Mit viel Liebe zum Detail wird die Schneidbox in einer kleinen Manufaktur im Münsterland hergestellt. Es wird bewußt "Made in Germany" produziert. 

Der MDR berichtete in der Sendung „Einfach genial“ über unsere Erfindung. 2011 hat die Schneidbox den Kücheninnovationspreis und den BBQ Award erhalten.

 

In das "Perfekte Schneidbox Dinner" (unten rechts ) sehen Sie Jochen Brüning und die Schneidbox im Einsatz.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen