KASUMI Masterpiece Santoku MP-04

Kasumi Sumikama Cutlery

Versandkostenfrei

Derzeit nicht auf Lager / Liefertermin nicht verfügbar

Produktnummer: MP04

199,90 €*

Inhalt: 1 Stück

SSL
Master
Visa
PayPal
Vorkasse
Produktinformationen "KASUMI Masterpiece Santoku MP-04"
Was wäre eine japanische Messerserie ohne Santoku-Messer ? Es wäre wie ein Auto ohne Motor. Mit dem MP 04 hat Sumikama Kasumi der Masterpiece Serie eines der wichtigsten Messer hinzugefügt. Das KASUMI Masterpiece Santoku 13 cm (MP-04) ist ein Küchenmesser, das alle Anforderungen an ein hervorragendes Santoku-Messer erfüllt. "Santoku bocho" ist die japanische Bezeichnung für "Messer der drei Tugenden". Es wird hiermit zum Ausdruck gebracht, dass dieses Messer optimal zum Schneiden von Fisch, Fleisch und Gemüse geeignet ist. Dieses Allrounder-Messer hat eine Klingenlänge von 13 cm und der Klingenstahl der Sorte VG 10 cobalt high carbon wurde in klassischer Damaszener Art während des Schmiedens 32-lagig gefaltet. Das MP04 überzeugt mit seiner Schnitthaltigkeit und der Härte von ca. 59 ° Rockwell. Der Griff aus Leinen-Hartharz liegt sicher und gleichzeitig angenehm in der Hand.
EAN: 4950586940138
Klingenform: Santoku
Klingenmaterial: "VG10 Stahl” - mit Cobalt und höherem Kohlenstoffgehalt, 32-Lagen Damaszener-Stahl
Klingenlänge: 13 cm
Klingenhärte: 60±1 HRC
Griff: Holz
Klingenschliff: japanischer V-Schliff
Verarbeitung Klinge: Damaststahl
Hergestellt in: Japan
HACCP: Ja
Zwinge: Metallzwinge

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.